Wie erfahre ich, ob die eAU bei der Krankenkasse angekommen ist?

Nachdem der Versand einer eAU an die Krankenkasse stattgefunden hat, erhält die Praxis im Gegenzug entweder eine Empfangsbestätigung oder eine entsprechende Fehlermeldung. Somit kann nachvollzogen werden, ob der eAU-Versand erfolgreich war oder nicht. Eine allgemeine Regelung zur Aufbewahrungsfrist dieser Empfangsbestätigungen [weiterlesen]

Ich habe einen Fehler in der Testabrechnung/im Regelwerksprotokoll bezüglich KIM

Wenn Sie in Ihrer Testabrechnung (KVNO-Portal/ KV-Connect), im Regelwerksprotokoll eine  Fehlermeldung zu KIM-Systemvoraussetzungen erhalten, müssen Sie die Genehmigung für die abrechenbaren Leistungen und die Förderung für KIM über das KVNO-Portal unter„Services“ -> „Förderantrag Telematik“ beantragen. Hierzu benötigen Sie Ihre KIM-Adresse, [weiterlesen]

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